MARKUS & MATZE

DAS COACHING IST KEIN PRODUKT VON RÜHL24 SONDERN EIN COACHING VON UNSEREM PARTNER MATTHIAS BOTTHOF. PREISE AB 159€ MONATLICH

Mit Coach Matze zur besten Form deines Lebens

“Markus und ich haben in vielen Dingen die selben Ansichten. Das beginnt bei Training und Ernährung, darüber hinaus hinaus haben wir viele Gemeinsamkeiten. Wir teilen die gleiche Trainingsphilosophie und die gleiche Philosophie im Bodybuilding, daher unterstütze ich Markus seit der ersten Stunde in seiner Firma Rühl24.”

Matthias Botthof

Matthias und ich haben zwar nie zusammen auf einer Wettkampfbühne gestanden, aber trotzdem haben wir uns uns vor vielen Jahren als Bodybuilding Konkurrenten kennengelernt. Mehr oder weniger durch Zufall wurden wir zu zweit immer wieder für diverse Veranstaltungen, wie zum Beispiel Seminare gebucht.

Gemeinsam sind wir daher mittlerweile, national und auch international, das ganze Jahr unterwegs und unsere Auftritte haben einen gewissen Kultstatus bekommen.
Privat und durch die vielen Reisen verbringen wir extrem viel Zeit miteinander. Das gibt uns immer wieder die Möglichkeit, uns über viele Themen, die weit über das Bodybuilding hinausgehen, auszutauschen. Durch die gleiche Philosophie und das nötige Vertrauen ist so, über viele Jahre, eine enge Freundschaft gewachsen.”

Markus Rühl

WENN DU DEINE ZIELE ERREICHEN WILLST, DANN IST MATTHIAS DER RICHTIGE COACH FÜR DICH

Kunden-Transformationen

Trustpilot

Die Schritte bis zum Ziel

1.
Anmeldung

Gratuliere, den ersten Schritt bist du schon gegangen!

2.
Erstes Beratungsgespräch

um die Details zu definieren

3.
Persönliches Gespräch mit mir

Wir sprechen konkret über deine Ziele

4.
Coaching

gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

5.
Deine Traumfigur

Langfristige Erfolge ohne Verzicht

Der Ablauf

Persönliches Erstgespräch

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wird dich Matthias persönlich anrufen, um dich kennenzulernen undn einen ersten Eindruck von dir zu bekommen. Hier sprecht ihr noch einmal tiefgreifender über deine Ziele und den Weg dahin!

Individueller Workoutplan

Speziell an dein Ziel angepasste Workouts und Übungen. Ich mache deinen Plan in Bezug auf deinen vorherigen Trainingshintergrund, eventuelle Verletzungen und wie oft du trainieren möchtest.

Individueller Ernährungsplan

Dein Ernährungsplan richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen und Zielen, sowie nach deinen Ernährungspräferenzen und Allergien.

Persönlicher Chat

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir und motiviere dich. Du kannst deine Fragen jederzeit unter der Woche an mich richten.

Jetzt anmelden und mit Coach Matze im Online-Coaching deine Ziele erreichen!

Es handelt sich um kein Produkt von rühl24 sondern um ein eigenständiges Coaching von Matthias Botthof in Kooperation mit Markus Rühl. Das individuelle digitale Coaching kostet mindestens 159€ pro Monat, abhängig von Zielsetzung und Laufzeit der Zusammenarbeit.

Bitte wendet euch bei Fragen an folgende Email: info@coachmatze.de.